----> Startseite - öffnet den kompletten Zugang auf neuer Seite | Impressum

Aktuelle Seite: Sonnenfinsternis / Foto ----> Temperatur und Feuchte / Diagramm ---> Klimaarchiv ---> Kontakt ---> Impressum


Rahmen1

Am 11. August 1999 konnte die Sonnenfinsternis nicht überall beobachtet werden. Wer es beschaulich angehen ließ und die ruhige Atmosphäre der Härtsfeldlandschaft schätzen gelernt hat, kam doch noch in den Vorzug, die Eklipse, nur durch den Wolkenschleier gefiltert, zu genießen.Das Foto kann nur annähernd das Farbenspiel wiedergeben, das sich den Betrachtern im Bereich der Wetterstation Neresheim geboten hat.

Die von der Wetterstation hier veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zum privaten Gebrauch gespeichert und vervielfältigt werden. Gewerbliche oder behördliche Nutzung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Eigentümers.

Anfragen richten Sie bitte an die Wetterstation Neresheim.

Nach oben